Neues Projekt 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gästebuch/Feedback

Gästebuch



Gästebuch/Feedback


Hallo Suat,

Alex und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den tollen Abend und den Musik Mix.

Unsere Gäste und vor allem wir hatten sehr viel Spaß und haben viel getanzt. Wir werden uns immer an den schönen Abend und an unsere Hochzeit erinnern. Wir haben tolles Feedback bekommen von Allen. Vielen Dank dafür. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Liebe Grüße Selda und Alex
und guten Rutsch ins neue Jahr.

Konnte dies nicht direkt in Dein Gästebuch posten. Kannst Du aber gerne übernehmen.

S. Efe



Hallo suat,
danke für die lieben Glückwünsche.
Die Musik war echt gut...hast ordentlich Stimmung gemacht und hast Dich prima in die ganze Feier eingefügt.
Es hat alles wunderbar funktioniert.

Liebe Grüße aus Konstanz,
Benny und Manuela




Hallo Suat,
du warst super. Es hat alles geklappt und die Stimmung war klasse. Der Aufbau lief problemlos ab. Dein Spiel ist auch super angekommen.
Kann eigentlich nur positivers berichten.
Danke nochmal!!!

Viele Grüße,
Kurt




Hallo Suat,
wir wollten uns nochmal bei dir für die tolle Musik bedanken und für deinen guten Tipp mit dem Eröffnungstanz. Alle waren begeistert und auch für uns war es eine rundum gelungene Hochzeit.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Kerstin und Matthias




Lieber DJ Suat,
wir hatten eine wundervolle Hochzeit und Du warst perfekt. Du kamst zwar erst spät zum Zug, weil mit Reden etc. alles etwas länger gedauert hat als geplant,
aber dann hast Du umso mehr gerockt und nur Lieder gespielt, die allen riesig Spaß gemacht haben. Die Stimmung war toll. Vorher hast Du noch eine kleinen Gäste mit minidisco verzückt- sehr nett!
Wir waren sehr zufrieden und werden Dich weiterempfehlen.
Herzliche Grüße,
Beate L.




Thomas & Eva
Hallo Suat. Du hast einen sehr guten Job gemacht und hast unserer Hochzeit für eine ganz tolle Stimmung gesorgt. Wir können Dich nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für alles. Es war eine gelungene Feier!
MfG,
Thomas & Eva




Markus S.         
DJ Suat hat alles sehr professionel abgewickelt- genau das wollten wir bekommen ,als wir DJ Team Suat gebucht haben.
Die Musikauswahl war klasse, für jeden etweas dabei und Dj Suat hatte, z.B. nach Spielen oder anderen Unterbrechungendie Tanzfläche sofort wieder
voll. Das ist unserer Meinung nach das wichtigste Zeichen für einen guten DJ! Vielen Dank , dass Sie und besonders DJ Suat unsere Hochzeit in ein perfektes Fest
verwandelt haben!
Markus S.




Marcel A.            
Hallo Suat,
Ich wollte mich für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken.
Trotz dessen, das unsererseits wenig Info an dich übergeben wurde, hast du es Super gemeistert.
Das positive Feedback aus der Gesellschaft ereilt uns fast täglich.
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Wege, und auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen
Marcel A.



Sonja B.              
Liebes DJ Tem Suat,
lieber DJ Suat,
es war eine wunderschöne Feier und dazu hat auch die Musik einen großen Teil beigetragen.
Vielen Dank für die musikalische Umrahmung, die Beratung und die Flexibilität.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße,
Sonja und Marteen B.




Arnulf T.             
Lieber Suat, tausend Dank für dein engagiertes Gestalten unserer Hochzeit! Die Gäste waren begeistert von dir und hätten dich gern noch  mehr gehört - wenn nicht so viele (überraschende) Einlagen gekommen  wären. Immer wieder haben wir hinterher unsere Gäste gehört, die von dir geschwärmt haben! Dein Einfühlungsvermögen  ist einmalig! Wir werden dich gleich einmal als Geheimtipp für die Hochzeit von Sengüls Tochter Ayla speichern  :-)
Beste Grüße von Sengül & Arnulf




Steffen S.            
Hallo suat,
Ich bedanke mich für den dj und dass alles reibungslos ablief.
Der dj war wirklich super, alle waren begeistert ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen.

Gruß Steffen




Christian K.         
Hallo Suat,
Hochzeit rum und es war ein rauschendes Fest!
Danke für die Vermittlung vom DJ. Er hat seine Sache super gemacht.

Gruß Christian




Sümbül G.          
Hallo Suat,
nochmal herzlichen Dank für deine gute Arbeit am vergangenen Samstag. War echt super die Stimmung!
Viele Grüße Sümbül G.




Yildirim E.         
Top Stimmung, war für jeden Etwas dabei.




Alessandro S.            
Die Musik und die Party war dank DJ Suat super. Vielen Dank.
Macht weiter so.
Danke!!!




Tobias R.           
Wir bedanken uns vielmals bei DJ Tom und DJ Suat!
Fazit DJ Team Suat: Unkompliziert und zuverlässig, wie das eben sein soll.
Grüße aus Konstanz




Marcel K.           
Hallo DJ Suat,
schon bei unserem ersten Gespräch wussten wir, dass ihr die Richtigen für unsere Hochzeit seid. Der DJ hatte alles im Überblick und im Griff.
Man hat die jahrelange Erfahrung gespürt, gesehen und gehört.
Unsere Gäste und auch wir waren begeistert und hatten sehr viel Spaß!
Herzlichen Dank für alles !




Andrea P.         
Mit DJ SUAT haben wir für unsere deutsch-italienische Hochzeitsfeier genau den richtigen Mann gefunden, der uns nicht nur bei der musikalischen Umrahmung und der Moderation des Festes sondern schon im Vorfeld bei der  Planung und einer ausgewogenen deutsch/italienischen Musikauswahl, aber auch spezieller Wünsche des Brautpaares und der Gäste professionell, zuverlässig und tatkräftig unterstützt hat.
Nicht zuletzt Dank seiner Unterstützung wurde es ein gelungenes Fest und werden ihn jederzeit gerne wieder buchen.




Dennis E.          
Hallo DJ Suat,
wir wollten uns nochmals bedanken für den tollen Abend, der Dank unseres DJ's ein voller Erfolg wurde. Wir und auch die Gäste waren sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden. Wir hatten einen unvergesslich schönen  Tag und auch ihr habt dazu beigetragen.
Dafür nochmals vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Daniela und Dennis Engelke




Herr M.             
Sehr geehrter Herr Özcan,
vielen Dank nochmals für den tollen DJ Einsatz auf unserem Sommerfest.
Herr M.




Selda B.            
Suat hat genau unseren Geschmack getroffen. Ich würde ihn nochmals buchen.
Danke Suat, für den schönen Abend!




Lydia G.            
Hallo Suat,
ich wollte mich noch ein mal bei dir bedanken, dass alles am 6.7. (Verlobung) so gut geklappt hat.
Es war alles sehr professionell, der Musikmix optimal verteilt und unsere Gäste waren sehr zufrieden.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß Lydia G.




Martin W.           
Sehr professionelle Vorbereitung (Tagesplanung, physisches Meeting zur Vorbesprechung, Templates für Musik-Schwerpunkte / -wünsche), Musikauswahl während des Banketts sehr entspannt & dezent, bei der Party nach  dem Dinner hat DJ Suat immer mit der richtigen Musik im richtigen Moment für Stimmung auf dem Dancefloor gesorgt. Da wir im Prinzip eine „deutsche Hochzeit“ mit einigen wenigen türkischen Gästen hatten, war DJ Suat auch die perfekte  Wahl um die beiden Kulturen miteinander zu vereinen und einige türkische Elemente einzustreuen, die auch die deutschen Gäste begeistert hat. Fazit: wir hatten grosses Glück, einen so tollen und professionellen DJ (mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis)  gefunden zu haben und würden DJ Suat jedem weiter empfehlen - für jede Art von Hochzeit. Vielen Dank, Suat, für den tollen Abend!




Andreas M.         
Die Gäste waren sehr zufrieden. Der Kontakt zu Herrn Özcan sehr nett und professionell. Ich werde ihn für kommende Veranstaltungen wieder anfragen.




Sarah R.            
Liebes DJ Team,
es hat uns wahnsinnig viel Spass gemacht und wir sind sehr froh , dass wir uns für euch entschieden haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt vollkommen!
Nochmals DANKE!!!!!!
Sarah & Jörg





Michael T.          
Vielen Dank Suat!
Es war eine tolle und gelungene Hochzeitsparty! Super Musik!
Michalel T.




Andreas H.         
Lieber Suat, ohne Deine tolle Musik wäre unsere taumhochzeit bestimmt nur halb so ausgelassen gewesen!
Wir und unsere Gäste waren nicht von der Tanzfläche zu bekommen- bestimmt hätten sie bis 10 Uhr morgens weiter getanzt, hätten wir sie nur gelassen. Ihr seid einfach die Besten!
Vielen Dank für alles,
Eure Claudi und Andreas




Leonie N.          
DANKE!!!
Die Musikauswahl und die Party war großartig!
Leonie N.




Doris F.              
Lieber DJ Suat,
vielen vielen vielen Dank für die tolle Musik und party auf unserer Hochzeit am 2.6.2012! Es hat alles wunderbar geklappt. Sie haben es geschafft auch Leute auf die Tanzfläche zu
bringen, die seit ihrer eigenen Hochzeit (vor ca. 20 Jahren) nie wieder getanzt haben. Wie alle waren begeistert!
Vielen lieben Dank und es war großartig. Anbei zwei Fotos zur Erinnerung.
Liebe Grüße Doris




Manuel J.           
Hallo DJ Suat,
meine Geburtstagsparty war mit Eurer Hilfe einfach der Wahnsinn!!! Genau so hatte ich mir meinen 30. Geburtstag vorgestellt :-)
Die Musik war einfach erste Liga. Wir hatten sehr viel Spass und haben gefeiert bis in den Morgen rein.
Spätestens bei meinem 40. sehen wir uns wieder- ihr könnt den Termin eigentlich gleich ankreuzen und als reserviert kennzeichnen :-)
Gruß und Danke, Euer Manuel




Bettina H.           
Lieber Suat,
hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die gelungene Geburtstagsparty bedanken. Die super Musik ist sowohl bei unseren jungen Gästen als auch
bei den älteren Gästen super angekommen. Auch die Flexibilität und die Moderation durch Dich war einfach klasse!
Vielen Dank nochmal dafür, Bettina H.




Lars D.               
Dank Ihrer musikalischen Gestaltung hat unsere Feier am 4.2.2012 zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht!
Selbst die absoluten "Tanzmuffel" hat es auf die Tantfläche gezogen. Den Abend werden wird bei uns immer in wundervoller Erinnerung behalten.
Herzliche Grüße, Lars und Jutta




Stefanie S.          
nochmal ein großes Lob an Dich Suat und ein riesen Dankeschön!
Die "Party" war super.
Die Breakdanceeinlage war genial. Nicht mal der Wirt hat sowas auf einer Hochzeit schon erlebt. :-) Es war für Jeden was dabei. Alle haben mal getanzt, obwohl wir keine Tänzertruppe hatten.
Ihr seid ein super Team und wir werden euch immer wieder gerne weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße vom glücklichen Brautpaar!




Heidi M.                
Hallo,     
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 23.7.2011 bei Dir und beim DJ Team Suat bedanken.
Es war unsere perfekte Hochzeitsfeier, da die Stimmung super war, der Ablauf sehr professionel war, die Moderation genau richtig und die Tanzfläche immer voll war.
Jeder einzelne kam voll auf seine Kosten. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!!!
Vielen Dank!
Heidi u. Jens




Katja L.                 
Lieber Suat,
was wäre unsere Hochzeit ohne Deine tolle Unterstützung und Musik gewesen!
Dass selbst unsere 89-jährige Oma getanzt hat sagt ja wohl alles.
Deine Katja & Jürgen




Alexandra M.         
Hochzeit von Alexandra und Karsten
Hallo Suat,
nachdem jetzt die Flitterwochen vorbei sind und wieder zu Hause sind, kommen wir endlich dazu euch ganz herzlich zu danken. Dank euch war der abend für uns unvergesslich und alles hat
wunderbar geklappt. Viele unserer Gäste waren nicht nur von der Musik sehr begeistert, sondern vielmehr von der professionellen Begleitung durch den Abend hindurch.
Wir konnten uns jederzeit auf den DJ verlassen. Das war uns sehr wichtig!!! Vielen Dank nochmal!!!
Viel Erfolg und Spaß für die Zukunft!
Alexandra, Karsten




Martina B.            
Sehr geehrter Herr Özcan,
wir möchten uns nochmal herzlich für Ihre gelungene und professionelle Betreuung bedanken.
Wir sind sehr froh euch gebucht zu haben!
Herzliche Grüße aus Stuttgart




David T.               
Hallo DJ Suat,
die Musik, die Stimmung und die Begleitung durch den Abend war hervorragend! Es war sicher nicht einfach, der gesamten Choreografie mit Ansprachen,
Gedichten und verschiedenen Vorführungen zu folgen. Deine Einsätze kamen jeweils punktgenau.
In der direkten anschliessenden Tanzrunde zeigte die gute Stimmung bis in den frühen Morgen, daß es Dir gelungen war, sich in die Zielgruppe musikalisch hineinzudenken.
Weiterhin viel Erfolg und bis bald einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
David




Herr L.               
Sehr geehrter Herr Özcan,
auch unsere diesjährige Betriebsfeier war dank Ihnen ein voller Erfolg, so wie Sie es uns versprochen hatten!
Die Begleitmusik während dem Essen war sehr angenehm und auf die jeweiligen Gänge unseres Menüs perfekt abgestimmt. Besonders hat uns gefallen, dass sich die Stilrichtung sowie die Lautstärke
Ihrer Musik dezent in das übrige Programm eingefügt hat, ohne dabei auffällig zu werden.
Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich für Ihr Engagement und wünschen Ihnen eine genauso glückliche Hand bei Ihren weiteren Auftritten.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr L.




Werner A.         
Während dem Essen: Hat Musikstil angeboten und den gewählten Stil dezent gespielt. TOP!!!
Lautstärke der Musik: Zum Essen dezent, später gut angepasst. TOP!!!
Kleidung,Auftreten des DJ's: Gut angezogen, höflich, dezent.TOP!!!
Moderation: immer genau richtig und die passenden Worte.TOP!!!
Die mündliche Beratung im Vorfeld: Alle Punkte schnell und kompetent geklärt.TOP!!!
Das schriftlivhe Informationsmaterial: Alles verständlich und deutlich, ohne das Kleingedruckte.TOP!!!
Kurz: Alles Top- kann nur weiterempfehlen.
Lieben Gruß aus Karlsruhe




Clemes P.        
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Suat hat tolle Musik gespielt.
Grüße aus Frankfurt




Ramona P.       
Es hat alles super geklappt. Herr Özcan hat sich sehr bemüht, daß der Abend für uns ein unvergessliches Erlebnis bleibt.
Liebe Grüße,
Ramona & Erdal




Özkan K.         
Lieber Suat,
für unsere Hochzeit, einen geeigneten Dj zu finden, war nicht einfach. Glücklicherweise gab es bei DJ Team Suat, mit Suat, genau den richtigen für unseren Anlass.
Er konnte mit seiner Musikauswahl uns, unsere internationalen, multikulturellen, alten und jungen Gäste begeistern.
Vielen Dank,
Özkan + Anke




Petra B.         
Die Silvesterparty war dank DJ Suat ein voller Erfolg!
Wir waren "rundherum" sehr zufrieden u. werden sicherlich bei Gelegenheit wieder mit Ihnen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Petra B.




Nicole D.        
Wir waren sehr zufrieden!
Noch mal an dieser Stelleviele liebe Grüße an Suat und vielen vielen Dank, dass er unserer Hochzeit durch seine musikalische Unterstützung zu einen unseren schönsten
Tagen gemacht hat.
Viele liebe Grüße aus München.
Nicole Drews Arnold




Silke R.          
War absolut super und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Besonders das flexible Ende des DJ-Engagements ist Klasse. Jederzeit gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen, Silke und Dirk H.




Melanie G.     
Suat hatte ein sehr gutes Erscheinungsbild abgegeben und war sehr freundlich. Die Musikwünsche der Gäste wurden gespielt.
Wie können euch nur weiterempfehlen :-)
Viele Grüße, Melanie und Mark




Elke B.          
Unsere anfänglichen Bedenken, dass sich ein DJ bei 40 Pers. evtl. nicht lohnen würde, zerschlugen sich im Nu, als Suat auftauchte u. loslegte. Alle haben bis in die Nacht das Tanzbein geschwungen.
Wir bekamen für Suat & seine Musik sehr viel Lob u. können ihn & euch nur weiterempfehlen!!!
Danke




Sabine S.      
Wir haben viel Lob für die Musik bekommen, haiptsächlich von den jungen Gästen.
Wir haben Euch natürlich sehr gerne weiterempfohlen.
Gruß Sabine + Frank






















DJ SUAT- ihr deutsch-türkischer dj
türk alman dügünü

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü